6. Programmpunkt auf der NEW Bühne: Sophie

TALENTSCHMIEDE EineStadt-Fest.
In diesem Jahr haben wir einen besonderen Opener auf dem EineStadt-Fest. Die Sing- und Songwriterin Sophie kommt zum EineStadt-Fest. Vor vielen Jahren war Sie als junges Mädchen schon ein Act auf der Bühne und nun kommt Sie auch musikalisch wieder "nach hause".
Am Freitag, 18:45 Uhr eröffnet Sophie musikalisch das EineStadt-Fest.
 
About Sophie:
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." - Victor Hugo
1997 in eine musikalische Familie hineingeboren, begann ich mit 6 Jahren Klavier zu spielen, aber eigentlich wollte ich doch viel lieber eine Gitarre haben ... Im Alter von 11 Jahren kam ich zu einem für mich damals unbeschreiblich großen Vermögen von 80 Euro und kaufte mir meine erste Gitarre. Zudem schaffte ich mir auch ein Akkordbuch an und begann Lieder nachzuspielen. Unterricht habe ich demnach nie gehabt. Das Singen begleitete mich schon von Kleinauf und ich musste mir zum Glück keine Stimme "kaufen" (Danke Alex, danke Lucy! ;).
Irgendwann entstanden dann die ersten eigenen Songs und nach dem Sieg des SingerSongwriterSlams in Mönchengladbach und einem erfolgreichen Video bei MG Kitchen TV haben sich mir neue Türen geöffnet, worüber ich mehr als glücklich bin. Mittlerweile stehe ich mit weltbekannten Gitarristen und meinen Vorbildern wie beispielsweise Jon Gomm, Joscho Stephan oder Michael Fix auf der Bühne, womit sich schon ein großer Traum für mich erfüllt hat!
 
Hörprobe: www.youtube.com/watch?v=I8__MdHO-lw&list=PL1F597174FB5138C7&index=2
Homepage: http://www.sophiemusic.de/termine
Facebook: https://www.facebook.com/so.phie.9022
 
Booking:
Sophie
Marienkirchstr. 27
41061 Mönchengladbach
Mail: musicsophie@web.de
 
Bald geht es los -
Das EineStadt-Fest freut sich auf die tolle Zusammenarbeit.
Das EineStadt-Fest vom 18. August bis zum 20. August 2017.
Weitere Neuigkeiten vom EineStadt-Fest findet man auch hier:
www.einestadtfest.de oder bei
www.facebook.de/einestadtfest oder bei
www.instagram.de/einestadtfest

Zurück