EineStadt-Fest Hotels in Mönchengladbach

Die Partnerhotels des EineStadt-Festes bieten Ihnen zum EineStadt-Fest Sonderkonditionen als Besucher des Festes an.

In unmittelbarer Nähe vom Fest befinden sich zwei wunderschöne Hotels in Mönchengladbach. Fussläufig erreichbar ist die Rheydter Residenz mit 20-jähriger Erfahrung im Bereich Hotellerie, sowie wenige Autominuten entfernt, das Design- und Boutique Hotel Rosenmeer mit 10-jähriger Erfahrung im Bereich Hotellerie, Gastronomie und Catering.

Beide Hotels sind nun www.HotelMönchengladbach.de mit seiner geballten Kompetenz zu finden.
Hier wird nun an einem zentralen Punkt in Mönchengladbach jeder Kunde und jede Anfrage individuell betreut.

Sei es eine Tagung mit bis zu 40 Personen, sei es Hotelzimmer mit 80 Betten, sei es Veranstaltungen mit bis zu 1000 Personen, hier wird jeder Wunsch erfüllt.

Jedes Objekt hat seinen individuellen Charakter und bietet jedem Gast den Full-Service nach einer einheitlichen Philosophie.

Unsere Gäste sind zu Gast bei Freunden.

Hotel & Restaurant Rosenmeer
Schürenweg 45 – 47
41063 Mönchengladbach 
Tel: 02161 - 462420

Hotel Rheydter Residenz
Lehwaldstraße 27 – 29 
41236 Mönchengladbach
Tel: 02166 - 62960