Gastronomen aufgepasst - EineStadt-Fest 2019

Liebe Besucher, liebe Freunde
des EineStadt-Festes. Die Planungen für die 17. Ausgabe ist in vollem Gange. Wir freuen uns schon sehr. Wer aktiv als Gastronom, Partner oder Sponsor daran teilnehmen möchte, kann sich bewerben.

Vom 16. August 2019 bis zum 18. August 2019 startet die kulinarische, musikalische und künstlerische Meile in Mönchengladbach.
Wer aktiv als Gastronom, Partner oder Sponsor daran teilnehmen möchte, kann sich jetzt per Mail bewerben.
Jetzt teilen, bewerben und mitmachen. 
Alle Interessierten können dann auf unserer Homepage oder bei Facebook sich über den aktuellen Planungsstand informieren. Zudem sind wir seit diesesm Jahr auch bei Instagram zu finden. Folgt uns auch dort.

Die Vorfreude hat schon begonnen und im kommenden Jahr wird das EineStadt-Fest noch schöner, noch größer und noch besser. Wir werden uns bei der Vorbereitungen erneut viel Mühe geben.

Bis dahin und viel Spaß beim stöbern.
Wir wünschen bis dahin allen eine schöne Zeit.

Zurück